Momo

20. 11. 2003

14. Momo und die Stundenblumen
Momo ist noch immer bei Meister Hora, der sie in sein größtes Geheimnis einweiht: er zeigt ihr, wo die Stundenblumen eines jeden Menschen entstehen und wie er sie verteilt. Die grauen Herren machen sich Momos Abwesenheit zu Nutze und versuchen, Beppo zu erpressen: nur von ihm allein hängt es ab, wann die grauen Herren ihm Momo zurückgeben werden. Und auch Gigi hat sich tief in die Netze der grauen Herren verstrickt. Seine Karriere als Fernsehstar weist steil nach oben und als er erkennt, worauf er sich eingelassen hat, ist es bereits zu spät. Er ist so abhängig von seinem Reichtum, dass die grauen Herren ihn in der Hand haben. Momo, die von all dem nichts ahnt, fällt nach ihrem aufregenden Tag bei Meister Hora in einen tiefen, erholsamen Schlaf.

Bild: KiKa

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 3. Dezember 2003