Momo

24. 11. 2003

16. Momo sucht ihre Freunde
Nach langer Suche in der ganzen Stadt findet Momo endlich Nino wieder. Aber was ist mit ihm los? Er hat überhaupt keine Zeit für Momo und sein gemütliches Café hat er gegen ein hektisches Schnellrestaurant eingetauscht. Wenigstens kann sich Momo bei Nino satt essen, so wie es Gigi in seinem Brief versprochen hat. Aber da tauchen auch schon zwei graue Herren in Ninos Restaurant auf, die nach Momo suchen. Einer von ihnen verspricht Momo, dass er ihr nichts tun will. Er beklagt sich sogar über sein Schicksal als Agent. Lieber wäre er ein Mensch so wie Momo. Und er weiß einen Weg, wie er zum Menschen werden kann. Momo verliert ihre anfängliche Angst und fasst Vertrauen zu dem Agenten. Der verspricht Momo, sie zu Gigi zu führen. Aber verdient der graue Herr Momos Vertrauen?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 3. Dezember 2003