Bewegte Männer

25. 4. 2003

In weiteren Rollen: Stefanie Japp, Joachim Paul Assböck, Sophie Reimann

Buch: Alexander Stever, Rochus Hahn; Regie: Michael Zens

1. Ein Mann im Schrank
Alice, die zu Schulzeiten wegen ihres Übergewichts und ihrer Zahnspange von Axel malträtiert wurde, hat sich zu einer für Axel sehr begehrenswerten Frau entwickelt. Als er Norbert davon erzählt, missversteht der das und glaubt, Axel begehre ihn. Als Norbert daher aufwändig eine Liebesnacht für Axel und sich inszeniert, kommt es für Alice zu einem Déjà-vu-Erlebnis.

Die erste Folge ist unglaublich schlecht! Das Drehbuch ist an Einfallslosigkeit kaum noch zu überbieten. Jedes Krippenspiel einer Grundschule ist besser als die Schauspiel-"Kunst" dieser sich Schauspieler nennenden bunten Dilletantenschar. Kommt noch hinzu, dass die Jungs nach gar nichts aussehen. Weshalb Ralf König sein Placet dafür gegeben hat, bleibt ein Rätsel. Vielleicht war er pleite?

Bild: SAT 1

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. August 2003