Der Fall John Doe!

22. 1. 2004

In weiteren Rollen: Doug Hutchison (Lenny Pescoe), Rekha Sharma (Stella), Tony Plana (Captain Ruiz)
Regie: Michelle MacLaren; Buch: Matt Pyken, Michael Berns, Michael MacLaren

11. Das Spiel geht weiter... (John D.O.A)
Das Duell mit dem unbekannten Serienmörder geht für John Doe weiter. Nun hat der Killer sogar Lt. Avery in seine Gewalt gebracht. Natürlich erwartet der Mörder, dass John Doe die Polizistin befreit, doch auf dem Revier macht der neue Captain Ruiz John einen Strich durch die Rechnung. Er behindert Johns Nachforschungen nach Kräften, da er sich durch den Außenseiter herausgefordert fühlt. Zusammen mit Digger bleibt John trotzdem auf den Spuren des Killers, doch die Zeit läuft ab. John bleibt schließlich nichts anderes übrig, als alles auf eine Karte zu setzen und den Mörder in eine Falle zu locken.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 22. September 2004