Der Fall John Doe!

12. 2. 2004

In weiteren Rollen: Rekha Sharma (Stella), Gary Werntz (Der Trenchcoat-Mann), Grace Zabriskie (Die Frau mit den gelben Zähnen), Matt Winston (Sam)
Regie: Mimi Leder; Buch: Brandon Camp, Mike Thompson

14. Auf der Suche nach Phoenix (Ashes To Ashes)
Karen und John kommen vom Besuch einer Ausstellung zurück in Karens Wohnung und müssen zu ihrer Bestürzung feststellen, dass eingebrochen worden ist. Bei der näheren Betrachtung des Schadens entdeckt John, dass an seinem Computer eine Bombe befestigt wurde. Zum Glück kann John die Bombe noch rechtzeitig entschärfen. Während John mit der Bombe beschäftigt ist, wird Karen von einem Unbekannten entführt. John nimmt Karens Spur auf, die mittlerweile in einem Haus im Wald wieder zu sich gekommen ist. In einem Lagerhaus findet John mehrere tote Menschen, die anscheinend kollektiven Selbstmord begangen haben.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 22. September 2004