Bewegte Männer

23. 7. 2004

In weiteren Rollen: Ingolf Lück (Paul)
Regie: Michael Zens; Kamera: Kai Branss, Kim Howland, Ralph Kutschera

26. Mein Cousin Paul
Bei einem Saunabesuch treffen Norbert, Waltraud und Frank "rein zufällig" auf Paul, der sich als nicht so vergrätzt erweist, wie Norbert nach ihrem letzten Zusammentreffen auf seiner Geburtstagsparty vermutet hätte. Wenig später taucht Paul überraschend bei Norbert auf. Als er feststellt, dass er Frau und Kind hat, will er auf dem Absatz kehrtmachen. Doch Norbert stellt ihn kurzerhand als seinen Cousin vor - worauf Rebekka Paul einlädt, doch die Nacht bei ihnen zu verbringen.

Bild: SAT 1 - Norbert und Paul im Bett: Ob ich mit Ingolf Lück in die Kiste steigen würde? Ganz bestimmt nicht, denn Lück könnte versuchen, komisch zu sein. - Die zweite Staffel war wesentlich besser als die erste. Leider hatte ein Teil der Darsteller die drehfreie Zeit nicht genutzt für Schauspiel-Unterricht. - Zu meiner Überraschung wurde hier der Abspann richtig mit Musik gezeigt, ohne dass jemand reinredete oder eine unwichtige Werbebotschaft vermittelt wurde. Man kann SAT 1 dazu nicht laut genug gratulieren!!!

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 25. August 2004