Bewegte Männer

30. 9. 2005

Regie: Michael Zens; Buch: Rochus Hahn, Alexander Stever, Klaus Rohne; Kamera: Wolfram Huth

30. Das Walross
Als die bildschöne und sehr schlanke Marie Kessler im "Rosenberg" aufkreuzt und nach Axel fragt, gibt Doro ihr aus einer Laune heraus seine Telefonnummer. Marie ruft in der WG an und erreicht dort Norbert, der sie einlädt vorbeizukommen. Axel, der Marie das letzte Mal gesehen hatte, als sie noch ziemlich fett war, fühlt sich von ihr verfolgt und lässt sich verleugnen. Um sie abzuwimmeln, will er sich schwul stellen - Norbert muss den Verlobten mimen.

Bild SAT 1: Marie (Bettina Zimmermann, l.) hat in der WG angerufen, jedoch nur Norbert (Oliver Muth, M.) erreicht, der sie spontan einlädt vorbeizukommen. Als Marie in der Wohnung ankommt, trifft sie zunächst nur auf Norbert und seinen Freund Pascal (Henning Baum, r.)

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet an St. Nikolaus 2005