Bewegte Männer

28. 10. 2005

Regie: Michael Zens; Buch: Rochus Hahn, Alexander Stever, Klaus Rohne; Kamera: Wolfram Huth

34. Rebekka und die Riesen
Rebekka kreuzt im Rosenberg auf, wo sie mit Norbert verabredet ist, um ihm eine höhere Unterhaltszahlung aus dem Kreuz zu leiern. Allerdings benimmt sie sich so unmöglich, dass Doro sie hinauswirft. Deshalb taucht sie kurze Zeit später in der WG auf, um Norbert dort zu sehen, aber sie trifft nur Axel an - und landet mit ihm im Bett. Jetzt befindet er sich in einer ziemlich komplizierten Situation.

Bild SAT 1: Rebekka (Ninon Held, l.) kreuzt im Rosenberg auf, wo sie mit Norbert verabredet ist, um ihm eine erweiterte Unterhaltszahlung aus dem Kreuz zu leiern. Da Norbert nicht dort war, taucht sie unvermittelt in der WG auf, trifft nur Axel (Michael Härle, r.) an - und landet mit ihm im Bett.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet an St. Nikolaus 2005