Bewegte Männer

25. 11. 2005

Regie: Michael Zens; Buch: Rochus Hahn, Alexander Stever, Klaus Rohne; Kamera: Wolfram Huth

38. Waltraud auf Achse
Frank ist über Waltrauds ständige Seitensprünge so sauer, dass er ihr mitteilt, er werde ein Stellenangebot der Polizeiakademie in Sachsen-Anhalt annehmen. Waltraud fingiert kurzerhand einen Unfall, der sie an einen Rollstuhl fesselt, und so kann Frank erst mal nicht weg. Kompliziert wird es, als sich der schöne Johnny bei Waltraud meldet und sie zum rosa Karneval ins Rosenberg bittet, denn Frank ist auch da.

Bild SAT 1: Der schöne Johnny (Bülent Ceylan, l.) hat sich bei Waltraud (Victor Schefé, r.) gemeldet, um sie zu einem Stelldichein beim Rosa Karneval im Café Rosenberg zu bitten. Kompliziert wird die Sache erst, als Waltraud merkt, dass Frank auch da ist.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet an St. Nikolaus 2005