Smallville

19. 11. 2005

In weiteren Rollen: Michael Ironside (General Sam Lane), James Bell (Trent)
Regie: James Marshall; Buch: Brian Peterson, Kelly Souders

68. Das leere Grab (Gone)
Clark und Lois suchen weiterhin nach Chloe und finden bei ihren Nachforschungen heraus, dass Lois' Vater, der eisenharte General Sam Lane, offenbar mehr weiß, als er zunächst zugibt. Auch Clarks ehemaliger Freund Lex steht im direkten Zusammenhang mit Chloes Verschwinden. Als Clark Lex massiv unter Druck setzt, gibt dieser tatsächlich zu, dass er sehr wohl weiß, dass Chloe noch lebt. Er selbst hat sie nämlich kurz vor der verheerenden Explosion in der FBI-Zentrale von einem Spezialteam unter der Leitung von Sam Lane in einen unterirdischen Tunnel bringen lassen. Er wollte Chloe schützen, damit sie in dem Prozess gegen Lionel als Hauptbelastungszeugin aussagen kann. Doch Lionel weiß über das Geschehen längst Bescheid und hat bereits einen neuen Plan entwickelt, um Chloe aus der Welt zu räumen. Er hat den skrupellosen Mutanten Trent auf sie angesetzt. Für Clark und Lois beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um Chloe vor dem todbringenden Monster zu schützen.

Bild RTL: Für Clark (Tom Welling) beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um Chloe vor dem todbringenden Monster zu schützen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 26. April 2006