Smallville

14. 1. 2006

In weiteren Rollen: Lara Gilchrist (Madeleine)
Regie: Jeannot Szwarc; Buch: Steven S. DeKnight

74. Die Nacht der 3 (Spell)
Lana versucht auf ungewöhnliche Art und Weise, eine Erklärung für die rätselhaften Vorfälle in Paris zu finden: Sie besorgt sich das Zauberbuch der mystischen Gräfin Isabelle Thoreaux. Doch als sie es zum ersten Mal berührt, wird plötzlich alles um sie herum in ein gleißendes Licht getaucht, und Isabelle nimmt von ihrem Körper Besitz. Die Gräfin hatte noch auf dem Scheiterhaufen geschworen, dass sie eines Tages wiederauferstehen würde, um ihre Suche nach den 'Drei Steinen der Macht' fortzusetzen. Dafür benötigt sie jedoch Hilfe und verwandelt mittels eines Zaubertranks Chloe und Lois in ihre Mitstreiterinnen Madeleine und Beatrix. Die drei Hexen aus dem 17. Jahrhundert stellen natürlich ganz Smallville auf den Kopf, doch ihr eigentliches Interesse gilt Clark: Isabelle Thoreaux weiß, dass Clark sie zu einem der Steine führen kann, der sich in der alten Indianerhöhle befindet. Um ihn außer Gefecht zu setzen, beraubt sie ihn seiner Superkräfte und versucht nun, sein Wissen aus ihm herauszupressen. Clark erliegt den verbrecherischen Methoden der drei Hexen und gibt sein Wissen preis. Daraufhin machen sich die Hexen auf den Weg zur Indianerhöhle, um mit Hilfe des Steins die Unsterblichkeit zu erlangen.

Bild RTL: Drei Hexen in der Gestalt von Chloe, Lana und Lois (v.re.: Allison Mack, Kristin Kreuk, Erica Durance) haben Clark (Tom Welling) außer Gefecht gesetzt, um mit seiner Hilfe den Weg in die Unsterblichkeit zu erlangen.

Eigentlich war das Unfug, aber schön anzusehen war es trotzdem, da sich die drei Ladies am leichtbekleideten Clark austoben.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 26. April 2006