Der Fürst und das Mädchen

11. 7. 2007

Regie: Axel de Roche; Buch: Andreas Püschel; Kamera: Helmut E. Lange

38. Familienbande
Pater Thomas und Sophia haben eine Nacht zusammen verbracht. Thomas braucht nun erst einmal Abstand, denn er hat schwere Gewissensbisse, weil er wegen Sophia sein Gelübde gebrochen hat. Sie spürt das und zieht sich verletzt zurück. - Zeitgleich sitzen Herzog Massimo di Romano und Fürstin Beate beim Frühstück, als der endgültige Bescheid vom Jugendamt kommt: Nicolai soll zurück auf Schloss Thorwald. Beate lässt jedoch nichts unversucht, um Nicolai zu behalten und versteckt ihn auf ihrem Gestüt. Währendessen stiehlt Kirchhoff die Vormundschaftspapiere aus Fürstin Beates Safe und übergibt sie an Herzog Massimo, der entdeckt, dass auf den Papieren sein Name zugunsten von Pater Thomas als Nicolais Vormund durchgestrichen worden ist. Für Pater Thomas bleibt Herzog Massimo undurchsichtig. Daher lehnt Thomas Beates Vorschlag ab, sie als alleinige Geschäftsführerin zu ernennen und Massimo unter ihrer Führung in die Thorwald-Holding einzubinden. Unterdessen gelingt es Leo, Nicolai aus den Händen von Fürstin Beate zu befreien.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. August 2007