Lana und Lex vor dem Eheglück.Smallville

9. 2. 2008

Drehbuch: Tracy Bellomo; Regie: Michael Rohl

124. Beschützerinstinkt (Trespass)
Lex muss sich auf eine Geschäftsreise nach Europa begeben. Aus Sorge um Lana lässt er seine zukünftige Frau in der Obhut eines Security-Teams. Doch schon kurz nach seiner Abreise, wird Lana von einem geheimnisvollen Anrufer bedroht, der ihr Angst einflössende Fotos auf ihr Handy schickt. Als Lana dann auch noch diverse fremde Gegenstände in ihrem Zimmer findet, die der Unbekannte offenbar mühelos an den Security-Leuten vorbeischmuggeln konnte, entschließt sie sich zum Handeln. Sie flüchtet auf die Kent-Farm, da sie glaubt, dass sie dort niemand vermuten wird. Clark begibt sich unterdessen gemeinsam mit Jimmy auf die Suche nach dem Täter, da sie in einen Pressefotografen verdächtigen, den Jimmy noch aus seinen eigenen Paparazzo-Tagen kennt. Doch ihre Vermutung erweist sich als falsch und längst hat der Unbekannte Lana bei den Kents aufgespürt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 17. März 2008