Lex mit der Zeichnung seiner Retterin.Smallville

1. 10. 2008

Regie: Whitney Ransick

135. Eiskalt erwischt (Fierce)
Clarks Cousine vom Planeten Krypton, Kara, bereitet ihm große Kopfschmerzen. Er versucht, sie davon zu überzeugen, dass sie ihre Fähigkeiten nur dosiert einsetzt. Entgegen Clarks Warnung nimmt Kara aber an dem Miss Sweet Corn Schönheitswettbewerb teil. Doch auch die dortige Konkurrenz verfügt über besondere Kräfte: Die drei meteor-infizierten Mädchen Tyler, Carly und Tempest nutzen ihre Macht, um eine Schatzkarte zu stehlen, die zu einer versteckten Zeitkapsel in Smallville führen soll. Nachdem Tyler bemerkt hat, dass auch Kara übermenschliche Kräfte besitzt, heucheln die Mädchen Freundschaft vor, in Wahrheit wollen sie Kara aber nur für ihren hinterhältigen Plan missbrauchen. - Lex scheint wie ausgewechselt: Er bittet jeden um Entschuldigung für seine früheren Übeltaten und möchte nur noch seine Retterin wieder finden. Und er er glaubt, sie gefunden zu haben: Kara.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. Februar 2009