Ein junger Schnulli wird von Kara im Dunkeln beglückt.Smallville

22. 10. 2008

138. Erinnerung an Lara (Lara)
Kara muss unbedingt den Kristall aus dem Raumschiff zurückbekommen, denn er ist ihre letzte Erinnerung an Krypton. Dafür bricht sie sogar im Geheimlabor des Heimatschutzministeriums in Washington ein. Doch sie wird dabei von Agent Carter überrascht, dem es gelingt, sie mit Kryptonitflüssigkeit gefügig zu machen. In ihrem Rausch erzählt Kara ihm alles, was er wissen will: Agent Carter erfährt, wie Clark auf die Erde gekommen ist und dass seine leibliche Mutter eine gewisse Lara ist. Unterdessen ist Clark bereits zu Karas Rettung aufgebrochen und erscheint gerade noch rechtzeitig. Doch dann fällt auch er der Kryptonitflüssigkeit zum Opfer und sieht seine Mutter Lara in Karas Erinnerungen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. Februar 2009