Smallville

26. 11. 2008

Oliver Queen balzt.In weiteren Rollen: Justin Hartley (Oliver Queen / Green Arrow), Alaina Kalanj (Dinah Lance / Black Canary)
Drehbuch: Kelly Souders

143. Die Blonde Sirene (Siren)
Lois Lane gerät in ein echtes Gefühlschaos. Die Beziehung zu Grant Gabriel ist beendet. Da taucht Oliver Queen wieder auf, ein toller, schwerreicher Mann, der sich den Kampf für die Gerechtigkeit auf die Fahne geschrieben hat und unter seinem Namen Green Arrow bekannt ist. Er bekommt es mit einer Handlangerin von Lex Luthor zu tun: Dinah, die Sirene. Auch sie kämpft für die Gerechtigkeit und glaubt mit Luthor auf der richtigen Seite zu sein. Doch sie muss erkennen, dass sie sich geirrt hat, und Lex Luthor der Verbrecher ist, den es in Wahrheit zu bekämpfen gilt. Sie schließt sich Oliver und seinem Kampf an. Oliver hätte zwar gerne wieder mit Lois einen neuen Versuch gewagt, aber Lois ist nach der Enttäuschung mit Gabriel nicht mehr in der Lage, noch einmal eine Beziehung einzugehen, die so kompliziert sein könnte. Während sie versucht mit einem Riesenbecher Eis alleine ihren Frust abzubauen, gelingt es Clark und Lana einen Schritt aufeinander zuzugehen und es noch einmal miteinander zu versuchen.
Oliver Queen zeigt sich uns nur im Dunkel seiner Wohnung.
Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. Februar 2009