Smallville

17. 12. 2008

In weiteren Rollen: Gina Holden (Patricia Swann), Anna Galvin

146. Der Reisende (Traveler)
Lionel Luthor wird unter Druck gesetzt. Irgendjemand scheint zu wissen, dass er die Mitglieder eines Geheimbundes, zu dem er früher gehörte, umgebracht hat. Patricia, die Tochter eines der Opfer glaubt, dass ihr Vater die Existenz eines Reisenden aus einer fernen Galaxis bemerkte und deshalb sterben musste. Der Reisende war Clark Kent, aber Lionel Luthor wollte den Reisenden für sich alleine. Um sein Ziel nicht zu gefährden, lässt er Clark in einen Kryptonit-Käfig sperren. Chloe und Lana erkennen, dass niemand außer Kara Clark helfen kann. Doch die hat ihre Kräfte verloren. Nur eine Operation könnte ihr helfen. Doch dazu müsste sie Lex Luthor vertrauen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. Februar 2009