Smallville

23. 1. 2010

In weiteren Rollen: Ronald Selmour (Marcos), Andrea Lai (Megan)
Regie: Mairzee Almas

155. Vergiftet (Toxic)
Bei einem Wohltätigkeitsevent bricht Oliver Queen plötzlich zusammen. Es stellt sich heraus, dass er vergiftet wurde und nur noch 24 Stunden zu leben hat. Clark und Chloe versuchen alles, um Oliver zu retten. Dabei findet Clark heraus, dass Chloe einige Fähigkeiten von Brainiac übernommen hat. Oliver erinnert sich im Fieberwahn an die Zeit, als er auf einer verlassenen Insel gestrandet war. Um zu überleben lernte er, mit Pfeil und Bogen umzugehen. Als er eine exotische Pflanze berührt und daraufhin zusammenbricht, wird er von Tess Mercer gerettet.

In dieser Folge wird die Beziehung von Oliver Queen und Tess Mercer durch Rückblenden erklärt. Dabei zeigt der grüne Bogenschütze seinen wohlgeformten Körper recht oft.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 13. Januar 2010