Smallville

25. 8. 2011

188. Hypnose wider Willen
Lois und Clark geraten im Valentinsgetümmel an eine "Fee", die nicht nur Pralinen verkauft, sondern auch Feenstaub auf ihre Kunden pustet. Dieser besteht Edelsteinkryptonit und hat fatale Auswirkungen auf Clark. Er ist nun in der Lage, Menschen allein durch Worte zu manipulieren. Als er Lois gegenüber erwähnt, dass er mit ihrer Beziehung nicht ganz zufrieden ist, kündigt sie unerwartet ihren Job und verwandelt sich in ein perfektes Hausmütterchen, das Clarks Wohnung putzt und außerdem auch noch insgeheim Hochzeitsvorbereitungen trifft. Und auch Chloe wird unfreiwillig hypnotisiert: Clark wünscht sich, sie würde mehr Zeit damit verbringen auf ihn aufzupassen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. Oktober 2011