Smallville

22. 9. 2011

192. Metallos Rückkehr
Lois ist einer heißen Geschichte auf der Spur. Sie entdeckt, dass Tess in einem Forschungslabor Versuche an Corben durchführt, indem sie ihm einen Chip implantieren lässt, der seine Emotionen steuert. Auf der Suche nach Lois gerät auch Clark in Tess' geheimes Forschungslabor. Dort atmet er Partikel von rotem Meteoritengestein ein, was sein Verhalten ziemlich beeinträchtigt. Nachdem Clark erfahren hat, dass Chloe gemeinsam mit Oliver im ganzen Land Lager mit Meteoritengestein angelegt hat, wendet er sich von ihr ab und verbrüdert sich stattdessen mit Zod. Unterdessen sucht Chloe Tess auf. Beide haben ein Interesse daran, Clarks Normalzustand wieder herzustellen. Corben wird in die Festung der Einsamkeit geschickt, indem sich Zod und Clark befinden. Im Kampf verliert Corben den Chip und kann nun nicht mehr ferngesteuert werden. Wieder ganz er selbst, befreit Corben Clark von den Wirkungen des roten Kryptonits, aber dennoch sieht Clark von nun an in Zod einen Bruder.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. Oktober 2011