Soko Köln

10. 12. 2013

In weiteren Rollen: Barnaby Metschurat (Rainald Kosing), Sonja Baum (Michaela Kosing), Ben Nicolas Behrend (Timo Kosing), Laura Schuhrk (Tanja Gerstl), Petra Nadolny (Frau Kuhn) u.a
Buch: Hubert Eckert; Regie: Torsten Wacker

200. Vatertag
Mordanschlag in einem Bus: Ein Mann attackiert seine Ehefrau mit einem Messer und flieht. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn das nächste Opfer ist anscheinend sein kleiner Sohn. Rainald Kosing steht vor dem kompletten finanziellen Ruin. Um seiner Familie die Schmach der Zwangsräumung von Haus und Firma zu ersparen, sieht er nur einen einzigen Ausweg: den erweiterten Suizid. Wird es der SOKO gelingen, den Amoklauf noch rechtzeitig zu stoppen? Während die Ehefrau Michaela Kosing nach der Messerattacke schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wird, leitet die SOKO eine Fahndung nach Kosing und dem fünfjährigen Sohn Timo ein. Wie es aussieht, scheint Kosing den Ermittlern immer einen Schritt voraus zu sein. Als es ihm schließlich doch gelingt, den kleinen Timo in seine Gewalt zu bringen, ist Vanessa ganz in seiner Nähe.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 26. Februar 2015