Soko Köln

St. Werinhard 2016

In weiteren Rollen: Peter Kurth (Claus Rüttgers), Sarah Horváth (Nicola Lerche), Louis Nitsche (Tom Rüttgers), Annika Schrumpf (Sabrina Lerche), Roland Silbernagl (Ingo Scheuer), David Hürten (Kevin Petersen) u.a.
Regie: Andi Wecker; Buch: Christoph Benkelmann; Kamera: David Schultz

257. Scham
Der schüchterne Kevin Petersen wird durch einen Steinwurf getötet. Kurz vor seinem Tod hat der KFZ-Lehrling noch mit Sabrina Lerche geschlafen, obwohl sie nicht wollte. Hat sie ihn ermordet? Der erste Verdacht erhärtet sich, als herauskommt, dass Kevin im Besitz eines pikanten Videos war und Sabrina drohte, es ins Internet zu stellen. Sabrina hat aber für die Tatzeit ein Alibi von ihrer Schwester Nicola. Doch die beiden scheinen ein Geheimnis zu teilen. Als sich das Alibi als falsch herausstellt und das Video im Internet auftaucht, nimmt der Fall eine entscheidende Wende: Denn es zeigt nicht Sabrina, sondern ihre Schwester Nicola, und die hätte noch viel mehr Grund gehabt, ihre Intimsphäre zu schützen. Ebenso wie ihr Freund, der plötzlich auch auf der Anklagebank sitzt. Was haben sie damit zu tun? Die SOKO-Beamten nehmen die Spur auf und werden überrascht.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 15. Juli 2016