Agrippine - Jung und schön

25. 8. 2004

13. Ein Mann im Haus
Agrippine überhört zufällig, wie ihre Mutter sagt, sie würde nie zulassen, dass ein Freund ihrer Tochter bei ihnen einzieht. Sofort behauptet sie, sie sei total verliebt und würde mit ihrem Freund, einem gewissen Serrano Kuhglock in ihrem Zimmer zusammenziehen. Die Provokation klappt, die Mutter ist entsetzt, aber jetzt muss auch ein Junge her. Da passt es gut, dass Melfrids Halbcousin Garden Youkaidi gerade allein zu Hause ist und sich einsam fühlt. Gerne nimmt er Agrippines Angebot an, bei ihr zu wohnen, nicht ahnend, welche Rolle er als ihr Liebhaber spielen soll. Dennoch funktioniert Agrippines Plan - bis der Junge sich unsterblich in sie verliebt.

Bilder: ARTE

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. August 2004