Die Albertis

15. 12. 2004

In weiteren Rollen: Peter Prager (Dr. Schäfer), Michael Prelle (Werner Westphal), Lisa Augustin (Lea), Albecht Ganskopf (Polizist)
Regie: John Delbridge; Kamera: Nicolas Joray; Musik: Robert Schulte Hemming, Jens Langbein

9. Hasenzahn
Anne besucht mit Luis den Hamburger Friedhof. Beide pflegen das Grab von Thore Alberti. Annes vierter Sohn ist damals im Alter von 15 Monaten gestorben. Luis fragt Anne Löcher in den Bauch, er will alles über Thore wissen, denn er hat das Gefühl, nur "Ersatz" für den toten Thore gewesen zu sein. - In Edwards Leben kriselt es. Seine Freundin Ebba hat nach einem Zusammenbruch von Enrique Garcia-Bartels für unbestimmte Zeit die Bank-Niederlassung in Palma übernommen. Um seinen Frust loszuwerden, gibt Edward in Ebbas Wohnung eine große Party. - Luis, der ausnahmsweise an der Party teilnehmen durfte, kommt spät abends mit dem Taxi nach Hause. Noch immer geht ihm Thore durch den Kopf. Er schnüffelt in alten Unterlagen. Dabei entdeckt Luis, dass er adoptiert wurde. In der Nacht kehren Anne und Paul heim und müssen feststellen, dass Luis verschwunden ist. Auch Edward und Pavel wissen nicht, wo Luis ist und kommen sofort nach Ahrensburg. Gemeinsam macht sich die ganze Familie auf die Suche nach dem verschwundenen Sohn. Auch die Polizei kann Angst und Besorgnis vor allem von Anne nicht mindern.

Bild ZDF: Edward und Pavel erfahren am Telefon von Anne, dass Luis verschwunden ist. (Andreas Tobias, l. Gabriel Kirschninck, r.)

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 4. Januar 2005