Bianca - Wege zum Glück

17. 11. 2004

14. Kapitel
Oliver bittet Bianca, ihm Zeit zu gewähren, um seine Beziehung mit Judith fair zu beenden. Notgedrungen enthüllt er auch Matthias, dass er sich in Bianca verliebt hat und sich von Judith trennen möchte. Matthias reagiert zunächst verständnislos, sichert Oliver aber sein Stillschweigen und seinen freundschaftlichen Rat zu. Bianca sagt die Stelle als Assistentin von Ariane ihrer Liebe zu Oliver wegen ab und schlägt Katy als ihren Ersatz vor. Ariane gewährt Katy einen Probenachmittag. Als es Katy dabei gelingt, zwei Sponsoren zu Spendengeldern in Höhe von 20000 Euro zu überreden, ist ihr der Job sicher. Alexander hält Oliver wegen des Kaufs der "Solar-Trust Aktien" nach wie vor hin. Er hofft, dass sich die Sache dadurch von selbst erledigt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 21. Januar 2005