Bianca - Wege zum Glück

28. 12. 2004

42. Kapitel
Ariane beschuldigt Katy, mit ihrem Mann geschlafen zu haben. Katy leugnet ihr Schäferstündchen mit Alexander und kündigt ihre Stelle als Arianes persönliche Assistentin. Währenddessen leiht sich Sofia den Rasenmähertraktor von Sven aus und kommt damit Eddie gefährlich nahe. Der fällt so unglücklich, dass er sich eine leichte Gehirnerschütterung zuzieht. Sven nimmt Sofia vor Georg in Schutz und behauptet, er habe den Traktor gelenkt. Pascal prahlt vor Alexander, dass er in Hongkong und Singapur als erfolgreicher Geschäftsmann tätig war. Oliver rechtfertigt sich vor Matthias, dass Bianca nur deshalb wieder auf dem Gut arbeitet, weil sie wegen ihrer Vorstrafe keinen anderen Job findet. Oliver und Bianca haben vereinbart, einen Sicherheitsabstand zu halten. Als Ursula Oliver zum Abendessen einlädt, nimmt er die Einladung dennoch an.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 22. Januar 2005