Der Heiland auf dem Eiland

25. 2. 2004

Regie: Felix Dünnemann; Buch: Rainer Kaufmann, Tac Romey, Markus Walsch

5. Stripshow
Die Frauen von Soonderney stürmen entrüstet Pfarrer Erdmanns Kirche, nachdem sie erfahren haben, dass auf der Insel eine Stripshow stattfinden soll. Nun fordern sie Erdmann auf, das Spektakel zu verhindern. Widerstrebend sagt er den Frauen seine Unterstützung beim Kampf gegen den Sittenverfall zu. Doch schon bald gerät der Pfarrer völlig zwischen die Fronten. Denn die männliche Bevölkerung Soonderneys will unter gar keinen Umständen auf die Stripshow verzichten. Erdmanns Vermittlungsversuche haben partout keinen Erfolg. Da hat er eine Idee, wie er die unversöhnlichen Parteien zufrieden stellen kann.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 9. März 2004