Hexe Lilli

20. 10. 2004

5. Lilli im Dinoland
Hektor würde gerne mal wieder ins Drachenland reisen, um seine Freunde zu besuchen. Doch aus Versehen zaubert Lilli sich mit ihm ins Zeitalter der Dinosaurier. Kaum hat sich Lilli von ihrem Schrecken erholt, ist Hektor weg! Zwei kurzsichtige Tyrannosaurier haben ihn mit ihrem Sohn verwechselt und ihn fortgetragen. Lilli ist entsetzt: Wie soll sie nur ihren Drachen zurückholen? Hilfe naht in Gestalt des kleinen Triceratops Triezi. Der will den anderen Saurierkindern beweisen, wie mutig er ist. Das kann er am besten mit einem Ausflug in den Tyrannosaurier-Wald! Unterwegs retten Lilli und Triezi ein Saurierkind: Schnappi, den echten Sohn der Tyrannosaurier. Dann steht Lilli vor dem Nest der Tyrannosaurier und muss den verängstigten Hektor retten. Gut, dass Schnappi hilft, seine kurzsichtigen Eltern reinzulegen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 20. Oktober 2004