Familie Dr. Kleist

25. 5. 2004

In weiteren Rollen: Floriane Daniel (Carina Freund), Kai Scheve (Matthias Freund)
Regie: Vera Loebner; Buch: Christiane Sadlo; Kamera: Reiner Lauter; Musik: Günter Fischer, Rainer Oleak

7. Umwege der Liebe
Bei einem Ausflug auf die Wartburg genießen Christian und Marlene die romantische Atmosphäre. Das Zimmer im Hotel ist schon bestellt, aber dann sind beide doch fast ein wenig erleichtert, als ein Anruf von Piwi dazwischen kommt. In seiner Praxis behandelt Christian das hohe Fieber der Busfahrerin Carina Feund. Nachdem das Fieber mehrmals hintereinander plötzlich verschwindet und wieder ausbricht, hat Christian den Verdacht, dass es sich um Malaria handelt. Carina bestreitet jedoch, im Ausland gewesen zu sein. Erst als der Laborbefund Christians Verdacht bestätigt, gesteht sie eine kurze Affäre und die heimliche Urlaubsreise. Mit viel Mühe gelingt es Christian, Carina, die aus Angst um ihre Ehe die Affäre verschwiegen hat, zu der notwendigen Behandlung zu bewegen. Aber auch Lisa hat Geheimnisse. Sie pendelt seit Wochen heimlich zwischen Erfurt und Eisenach, um Gregor in der Klinik zu besuchen.

Bild: ARD

Shop: Zu dieser Episode finden Sie ein Buch bei amazon

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 2. Juli 2004