Six Feet Under - Gestorben wird immer

17. 8. 2004

In weiteren Rollen: Julie White (Mitzi Huntley), Tuc Watkins (Trevor), Judith Hoag (Dawn)

15. Brenne aus, kleine Kerze (Out, Out, Brief Candle)
David bittet seinen Bruder, ein Trauergespräch für ihn zu übernehmen. Als Nate jedoch erfährt, dass es sich bei dem plötzlich verstorbenen Mann um einen jungen, kerngesund wirkenden Footballspieler handelt, wird er schmerzlich an seine eigene Krankheit erinnert. Ihm wird klar, dass er seiner Familie endlich die Wahrheit sagen muss. - In der Sarghandlung Appleby wird David und Nate eine neue Alternative zu Katalogen präsentiert: Ein riesiges Display, das in jedem Fach den Querschnitt eines Sarges enthält. David ist hellauf begeistert und überredet Nate zum Kauf. Nachdem die Sargwand bei den Fishers installiert wurde, gibt es jedoch ein böses Erwachen: Mitzi Huntley, Regionaldirektorin bei Kroehner, hat Appleby gekauft und zwingt die Fishers dadurch, ihre Särge in Zukunft von ihrem Unternehmen zu beziehen. - Brenda lenkt sich von ihren Depressionen ab, indem sie sich wegen des bevorstehenden Besuchs ihres Ex-Freundes Trevor und seiner Frau Dawn völlig verrückt macht. Ruth gerät unterdessen an eine Selbstverwirklichungs-Gruppe namens "Der Plan", und Claire ist einmal mehr wütend auf Gabe: Er hat einen Besuch bei den Fishers ausgenutzt, um eine Flasche Einbalsamierungsfluid zu klauen. Plötzlich sind in Einbalsamierungsfluid getränkte Joints an der Schule der letzte Schrei.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 9. November 2004