Six Feet Under - Gestorben wird immer

12. 10. 2004

In weiteren Rollen: Joanna Cassidy (Margaret Chenowith), Nicki Micheaux (Karla Charles), Aysia Polk (Taylor), Victor McCay (Lehrer)

23. Das Geheimnis (The Secret)
Nate bekommt Besuch von Lisa, die für ihr Kind keinerlei Unterstützung von Nate fordert, dafür aber will, dass er schriftlich auf das Sorgerecht verzichtet. Nate, der Brenda seinen Seitensprung noch immer nicht gebeichtet hat, will jedoch am Leben seines Kindes teilhaben. Unterdessen wendet sich Brenda wegen ihrer vermeintlichen Sex-Sucht an eine Therapeutin, besucht aber kurz darauf mit ihrer Freundin Melissa eine Swingerparty. - Dave ist bei Keith eingezogen, doch es kommt schon in den ersten Tagen zu Spannungen. Karla und ihre Tochter Taylor bereiten den beiden jedoch so viele Sorgen, dass sie von ihren Problemen abgelenkt werden: Taylor hat David erzählt, dass Karla einen Mann überfahren und Fahrerflucht begangen hat. Als Keith davon erfährt und zudem herausbekommt, dass das Unfallopfer tot ist, verständigt er sofort die Polizei. Kurz darauf wird Karla vor den Augen ihrer Tochter verhaftet. - Ruth hat sich inzwischen so an Nikolais Anwesenheit gewöhnt, dass es ihr gar nicht gefällt, als er wieder in seine Wohnung zieht. Sie bittet ihn, bei ihr einzuziehen, doch er hat Angst, sich auf so viel Nähe einzulassen. Unterdessen hat Claire für ein Schulprojekt in Englisch jede Menge Leichen portraitiert und mühevoll ein Album zusammenstellt. Doch nicht nur ihr Lehrer, der lieber etwas Schriftliches von ihr bekommen hätte, sondern auch Nate und David sind entsetzt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 9. November 2004