Six Feet Under - Gestorben wird immer

2. 11. 2004

In weiteren Rollen: Joanna Cassidy (Margaret Chenowith), Robert Foxworth (Bernard Chenowith), Larry Drake (John Gerson), Glenn Fitzgerald (Aaron Buchbinder)

26. Das letzte Mal (The Last Time)
Nach der Pleite von Kroehner ereilt die Fishers nun offenbar Mitzi Dalton-Huntleys letzter Racheakt: Ein unangemeldeter Besuch von John Gerson vom Gewerbeaufsichtsamt, der einiges am Bestattungsunternehmen der Fishers auszusetzen hat. Wenn die Fishers nicht innerhalb von zwei Wochen ihr Abwassersystem erneuert haben, muss das Geschäft geschlossen werden. Für Rico erweist sich die Angelegenheit als Riesenchance: Er bietet David und Nate an, mit seinem Erbe als Partner bei Fisher & Söhne einzusteigen. - Keith wird suspendiert und lässt Taylor nun doch zu seinen Eltern nach San Diego fahren, während Claire ein seltsames Vorstellungsgespräch an der Kunsthochschule führt und Ruth im Blumenladen kündigt. Der Tod des 26-jährigen Krebspatienten Aaron Buchbinder erinnert Nate unterdessen schmerzhaft an seine eigene Krankheit. Nach langer Zeit besucht er wieder seinen Arzt, der ihm schlechte Nachrichten überbringt: Weil Nate seine AVM nicht medikamentös behandelt hat, ist nun eine Blutung im Gehirn aufgetreten. Seine einzige Chance ist ein baldiger chirurgischer Eingriff. Doch auch die Risiken der Operation sind immens.

Ende der 2. Staffel

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 9. November 2004 & 15. Februar 2005