Die Albertis

29. 10. 2005

Regie: Thomas Herrmann; Buch: Christian Pfannenschmidt; Kamera: Uli Kudicke; Musik: Robert Schulte Hemming, Jens Langbein

15. Full House
Ein Anruf ihrer Eltern aus Bremen erreicht Anne. Die Alzheimer-Erkrankung ihres Vaters hat sich verschlechtert. Ernst ist weggelaufen. Sofort machen sich Paul und Anne auf den Weg. Ebba bemüht sich um eine Aussprache mit Edward. Sie zählt sachlich die Gründe der Trennung auf. Doch er blockt völlig ab, ist total verzweifelt und hat sich von Paul krankschreiben lassen. Während der Abwesenheit von Paul und Anne geht es turbulent zu im Hause Ross. Pavel streicht das Zimmer von Anuschka, weil seine Freundin Charlott einziehen wird. Frau Merk kommt dem Busfahrer Werner Westphal näher und nimmt ihn mit zu sich in ihr Appartement. Laura schleppt ihren Schulkameraden Pingo in ihr Zimmer. Als Paul am nächsten Morgen aus Bremen zurückkehrt, erwischt er sowohl Busfahrer Westphal als auch Schüler Pingo in seinem Haus - und reagiert überrascht. Anne aber muss sich intensiv um ihre Eltern kümmern. Paul schlägt vor, sie bei sich aufzunehmen. Und dann kommt auch noch Pavel und gesteht, dass Charlott und er ein Kind erwarten.

Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. Oktober 2005