Bianca - Wege zum Glück

6. 1. 2005

48. Kapitel
Alexander verzeiht Pascal seine Lügen und bietet ihm einen Job in der Bank als Olivers persönlicher Assistent an. Zur selben Zeit trifft sich Bianca heimlich mit Oliver an der Ruine und weint sich in seinen Armen den Schmerz um Ursulas baldigen Tod von der Seele. Fast küssen sie sich, schrecken dann aber beide noch rechtzeitig davor zurück. Sven und Denise beschließen, auf das Rockkonzert zu verzichten und statt dessen den Abend mit Sofia zu verbringen. Sie schmücken das Gartenhaus, bauen aus exotischen Tütensuppen eine Pyramide auf und übernachten zu dritt in der Laube.

Bild ZDF: Was als nettes Rendezvous zu zweit geplant war, entpuppt sich für Sven (Jorres Risse) als Pleite, denn nun hat er nicht nur Sophia (Jütte-Merle Böhrnsen, re.) sondern auch Denise (Nadja Robiné) am Hals.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 22. Januar 2005