Bianca - Wege zum Glück

8. 2. 2005

70. Kapitel
Bianca hat heimlich Judiths Ehering anprobiert und bekommt ihn jetzt nicht mehr vom Finger. Spülmittel, Eis - nichts hilft. Verzweifelt bindet sie sich einen Verband um den Ringfinger und vertraut sich Oliver an. Der verspricht, sie vor Judith zu decken. Unterdessen beruhigt Heiko die aufgebrachte Sofia. Wenn sie nach Amerika geschickt würde, käme er mit. Ariane hat ihre Eifersucht auf Maren nicht mehr unter Kontrolle und beschimpft sie als "Schlampe". Zur selben Zeit zerstört Katy ein Foto von Ariane und Alexander, auf das sie zuvor eine Zielscheibe gemalt hat, mit einer Fonduegabel und steckt es in Marens Kalender. Den Kalender deponiert sie heimlich in Marens Wohnung. Dort entdeckt Alexander das entstellte Foto von sich und Ariane, sowie Marens vermeintlich verloren gegangenen Kalender, in dem sämtliche seiner geheimen Passwörter stehen ...

Bild ZDF: Oliver (Patrik Fichte, l.) verhindert, dass Judith (Elisabeth Sutterlüty, r.) bemerkt, dass ihr Ehering verschwunden ist.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. Februar 2005