Bianca - Wege zum Glück

11. 2. 2005

74. Kapitel
Bianca erklärt sich mit Judiths Bitte einverstanden, während der Trauung ein Liebesgedicht aufzusagen. Oliver entschuldigt sich bei Bianca dafür, dass er Judith diese Idee nicht ausreden konnte. Bianca gibt sich tapfer und macht sich, gemeinsam mit Matthias, auf die Suche nach Gedichten über die Liebe. Als Maren nochmals nach Gut Wellinghoff kommt, weigert sich Alexander, mit ihr zu sprechen. Ariane verweist sie des Hauses. Einzig Oliver zeigt Mitgefühl mit Maren und verspricht, ihr ein exzellentes Arbeitszeugnis auszustellen. Heiko ernennt seinen Laden zum "Tempel der Freundschaft" und malt Sofias, Svens, Denise, und seine Silhouetten an die Wand. Während seines Junggesellensabschieds verliert Oliver die Fassung. Er will die Hochzeit absagen.

Bild ZDF: Beim Junggesellenabschied trinkt Oliver (Patrik Fichte, r.) zu viel. Matthias, Eddie, Georg und Pascal (v.l.n.r. Andreas Hutzel, Christoph Mory, Uwe Zerbe, Michael Rotschopf) bemerken zunächst nichts davon.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. Februar 2005