Bianca - Wege zum Glück

16. 3. 2005

95. Kapitel
Bianca gesteht sich ein, immer gespürt zu haben, dass Oliver sie noch liebt. Das Wissen darum hilft ihr jedoch auch nicht weiter. Um Alexander zu sich zu locken, täuscht Katy eine Kreislaufschwäche vor und behauptet, Schlaftabletten geschluckt zu haben. Sie versucht Alexander zu überreden, sich von Ariane zu trennen. Zudem versichert sie ihm, nicht eifersüchtig auf andere Frauen zu sein, wenn er sie heiratet. Zur selben Zeit redet Pascal "tröstend" auf die verzweifelte und betrunkene Ariane ein und gibt ihr ein Fläschchen mit tödlicher Medizin. Ariane schüttet den ganzen Inhalt in ihr Wasserglas.

Bild ZDF: Chauffeur Eddie Behringer (Christoph Mory) und sein Vater (Uwe Zerbe), der Verwalter Georg Behringer.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. März 2005