Bianca - Wege zum Glück

23. 3. 2005

100. Kapitel
Katy hat leidenschaftlichen Sex mit Pascal und verblüfft ihn mit ihrem Wissen über Bankgeschäfte. Die beiden schließen einen Pakt, um das Bankhaus Wellinghoff zu ruinieren. Derweil verfällt Ariane dem Alkohol. Ihren Termin beim Scheidungsanwalt nimmt sie nicht wahr. Bärbel beschließt, sich von Markus nicht unterkriegen zu lassen, verbrennt sein Foto und bemüht sich, wieder ganz die Alte zu sein. Bianca und Oliver treffen sich zufällig im Fisch for Fun und wollen möglichst ungezwungen miteinander umgehen. Überrascht stellen sie fest, dass sie beide vor 23 Jahren um die selbe Zeit für einige Minuten klinisch tot waren. Auf dem Nachhauseweg werden sie ihrer unterdrückten Liebe nicht mehr Herr und küssen sich leidenschaftlich.

Bild ZDF: Bianca (Tanja Wedhorn, l.) und Oliver (Patrik Fichte, r.) stellen fest, dass das Schicksal sie schon seit langer Zeit verbindet. Die Versuchung, ihrer Bestimmung nachzugeben, wird zu groß...

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. März 2005