Sabine!!

1. 3. 2005

In weiteren Rollen: Maya Haddad (Friederike), Benjamin Trinks (Kai), Maximilian Köster (Lars), Bruno Apitz (Polizist)
Regie: Michael Zens; Buch: Gudula Ambrosi; Kamera: Viktor Ruzicka, Andreas Komp; Ausstattung: Mario Stock

17. Ein Pyjama für zwei
Sabine freut sich auf einen romantischen Abend mit Stefan, als ausgerechnet Maren an ihrer Tür klingelt. Nach einem heftigen Streit mit Ben ist sie von Zuhause weggelaufen und bittet nun um eine Bleibe für die Nacht. Sabine bleibt nichts anderes übrig, als ihren neuen Lover auf den nächsten Abend zu vertrösten. Doch am Tag darauf ist Maren immer noch da. Schlimmer noch: Sie scheint sich bei ihrer Ex-Rivalin so wohl zu fühlen, dass sie keinerlei Absichten hegt, nach Hause zurückzukehren! Und da auch Ben sich nichts einfallen lässt, um seine Frau wieder für sich zu gewinnen, steht Sabine vor einem großen Dilemma. Als sie dann auch noch eine Verabredung verschwitzt, weil sie ihre Schülerin Friederike davor bewahren muss, als Diebin verdächtigt zu werden, muss Sabine sich wirklich etwas einfallen lassen, um ihre junge Liebe zu Stefan nicht zu gefährden.

Bild ZDF

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 18. März 2005