Verschollen

24. 3. 2005

27. Lebendig begraben
Regie: Heinz Dietz; Buch: Johannes Wünsche
Natascha findet in einer verborgenen Höhle den schwer verletzten Berthold, in die er nach den von Natascha und Claudia zugefügten Folterungen geflüchtet war. Nach einem Sturz jedoch, hängt er hilflos in einer Felsspalte fest und wartet verzweifelt auf Rettung. Natascha, völlig überfordert von seinem Anblick, rennt Hals über Kopf davon, um Udo und Claudia zu alarmieren. Während sie die beiden sucht, halten die beiden längst selbst Ausschau nach dem Piloten und werden fündig. Gerade als sie Berthold aus der Höhle bergen wollen, gibt es auf der Insel ein starkes Erdbeben. Claudia, Udo und Berthold werden verschüttet. Ihnen ist klar, nur wenn sie die Vergangenheit hinter sich lassen und zusammen halten, haben sie eine Chance.

Bild RTL: Jussef (Haydar Zorlu, li.) und Jörg (Christian Wewerka, re.) befreien Udo (Alexander Rossi) aus der Höhle.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 17. Juni 2005