Six Feet Under - Gestorben wird immer

31. 1. 2006

44. Das ist mein Hund (That's My Dog)
Obwohl seine Beziehung mit Keith zurzeit ungewohnt harmonisch verläuft, ist David nicht glücklich: Keith soll das Popsternchen Celeste auf einer dreimonatigen Tournee als Bodyguard begleiten. Die Tatsache, dass er seinen Freund vor seinen neuen Kollegen noch immer verschweigt, macht die Sache für David nicht einfacher. - Guter Dinge beschließt Ruth, Georges Sohn Kyle mit der freundlichen Verkäuferin aus ihrem Lieblingsgeschäft zu verkuppeln. Als sie jedoch George von ihrem Plan erzählt, beschuldigt er sie, sich immer und überall einzumischen. Der erste Ehekrach ist unausweichlich. - Während Rico wieder einmal Sophias Reizen erliegt und Nate eine Selbsthilfegruppe für Witwer besucht, erlebt David die schlimmsten Stunden seines Lebens: Russell, ein gut aussehender Mann, dem er bei einer Autopanne helfen will, attackiert ihn brutal, nimmt ihn aus und lässt ihn nach zwei Stunden Tortur hilflos an einer verlassenen Straße zurück.

Bild VOX: David (Michael C. Hall, r.) erlebt seine schlimmsten Stunden: Er wird von dem Anhalter Russell (Ben Foster) brutal überfallen und ausgenommen.

Das war das Brutalste, was ich in den letzten Monaten gesehen habe. Hätte ich vorab gewusst, dass es so hart wird, hätte ich mir diese Episode erspart!

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. März 2006