Six Feet Under - Gestorben wird immer

6. 1. 2007

52. Ein Anstrich weißer Farbe (A Coat Of White Primer)
Im Hause Fisher geht es drunter und drüber, denn die Hochzeit von Brenda und Nate steht kurz bevor. Umso größer ist der Schock, als Brenda zwei Tage vor dem Trautermin eine Fehlgeburt erleidet. Dennoch soll die Feier stattfinden. - Während Federico nach der Trennung von Vanessa auf der Suche nach einer neuen Liebe ist, fragt Billy Claire, ob sie zu ihm ziehen möchte. Und auch die Beziehung zwischen Keith und David entwickelt sich weiter: Sie wollen ein Kind. - Nachdem George wegen seiner Psychose über Monate in Behandlung war, ist Ruth am Ende ihrer Kräfte. Auch nach Georges Entlassung aus der Klinik wird es für sie nicht einfacher, denn George leidet noch immer unter Gedächtnisverlust und ist vollkommen hilflos. Trotzdem will er an der Hochzeitsfeier teilnehmen.

Bild VOX: Seit Monaten wird George (James Cromwell) wegen seiner Psychose in einer Klinik behandelt. Hat er eine Chance auf Heilung?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. Mai 2007