Six Feet Under - Gestorben wird immer

20. 1. 2007

54. Halte meine Hand (Hold My Hand)
George wird von Kindheitserinnerungen an den Selbstmord seiner Mutter verfolgt und legt erneut ein äußerst merkwürdiges Verhalten an den Tag. Ruth ist ratlos, doch als sie in Georges Kleidung auch noch vergammelte Lebensmittelreste findet, wird zumindest Eines klar: es ist wieder einmal höchste Zeit für eine Therapie. - Während auch Billy erneut manische Züge erkennen lässt, muss Claire feststellen, dass ihre Kreditkarte gesperrt ist. Ihr Anwalt klärt sie darüber auf, dass ihr Treuhandvermögen eingefroren wurde. Denn Ruth ist der Überzeugung, dass Nathaniel nicht mit Claires derzeitigem Lebenswandel einverstanden wäre und deshalb nicht mehr dazu bereit, diesen zu unterstützen. - Keith und Davids Adoptionspläne platzen, als herauskommt, dass David vor einiger Zeit wegen seiner Begegnung mit einem Callboy in Las Vegas verhaftet wurde. Das Glück scheint dennoch auf ihrer Seite zu sein, denn sie begegnen Mary, einer Leihmutter, die schon fast zu gut ist, um wahr zu sein. - Unterdessen freundet sich Nate mit Georges Tochter Maggie an, und Federico blitzt erneut bei Vanessa ab, verbringt dafür aber eine heiße Nacht mit der geschwätzigen Angela, einer ehemaligen Präparatorin von "Fisher und Söhne".

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. Mai 2007