Six Feet Under - Gestorben wird immer

3. 2. 2007

56. Pfirsichkompott (Eat A Peach)
Keith und David nehmen an einem Picknick für Adoptions-Interessierte teil, wo David den aufgeweckten afroamerikanischen Jungen Anthony kennen lernt. Fast gleichzeitig teilt Mary ihnen mit, dass sie endlich schwanger ist. Als sich das jedoch als Irrtum erweist, beschließen David und Keith, Anthony und seinen älteren Bruder Durrell als Pflegekinder bei sich aufzunehmen. - Während Nate und Brenda sich darüber streiten, ob sie Maya die Wahrheit über ihre Mutter sagen sollen, quälen Ruth weiterhin die Probleme mit George. Sie will nicht für den Rest ihres Lebens für einen psychisch Kranken verantwortlich sein und zieht in Erwägung, sich endgültig von ihm zu trennen. - Billy ist verzweifelt und versucht alles, um Claire zurückzugewinnen. Als sich auch noch Billys Mutter Margaret einmischt, wird es Claire jedoch endgültig zu bunt. Unterdessen verärgert Federico seine Noch-Ehefrau Vanessa, indem er Julios aggressives Verhalten in der Schule vor dem Rektor mit der schwierigen Trennung entschuldigt und dabei jede Menge Intimitäten ausplaudert.

Bild VOX: David (Michael C. Hall) beschließt, Anthony (C.J. Sanders), ein afroamerikanischer Junge, als Pflegekind bei sich aufzunehmen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. Mai 2007