Boston Public

22. 2. 2005

11. Dirty Dancing (Chapter Eleven)
Lauren hat ihr Traumhaus gefunden und möchte es kaufen. Da ihr Ex-Freund Joey als Kreditvertreter arbeitet, hofft sie, dass er grünes Licht für diesen Kauf gibt. Doch Joey muss den Darlehensantrag ablehnen, da Lauren als Lehrerin einfach nicht genug verdient. Harry kümmert sich unterdessen um Jamaal, der bei seinem Job in der Leichenhalle auf ein Suizid-Opfer gestoßen ist, das ein Mitschüler war. Jamaal ist völlig verwirrt, weil er nun selbst oft an Selbstmord denkt. Harry kommt daraufhin auf die Idee, einen Club zu gründen, in dem die Schüler über ihre Selbstmordgedanken reden können. Die meisten Eltern sind davon allerdings nur wenig begeistert. - Während Gruber den für die Meisterschaften eintrainierten Tanz der Cheerleaderinnen viel zu anzüglich findet und deshalb Harper alarmiert, warnt Coach Riley seinen Freund Buttle einmal mehr davor, die Beziehung zu Lisa weiterzuführen. Doch als Buttle gesteht, sich der Anziehungskraft der Schülerin kaum widersetzen zu können, lüftet auch Riley ein Geheimnis: Er ist verliebt in Marilyn. Dummerweise wird ausgerechnet Marilyn Zeugin dieses Geständnisses, sie glaubt jedoch, es ginge um Marla, und erzählt ihrer Kollegin prompt davon. Marla blüht daraufhin förmlich auf und lässt sich eine schicke neue Frisur verpassen, doch die große Ernüchterung lässt nicht lange auf sich warten.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 11. Dezember 2005