Boston Public

22. 4. 2005

52. Das Fest der Liebe (Chapter Fifty-Two)
Nachdem Danny Hanson erfahren hat, dass sein Schüler Joe, der nach seinem Selbstmordversuch noch immer im Krankenhaus liegt, von Pater Egan missbraucht wurde, steigen in ihm schreckliche Erinnerungen auf: Auch er wurde als junger Ministrant von Pater Egan missbraucht, hat die abscheuliche Tat über die Jahre allerdings verdrängt. Nun wird ihm jedoch bewusst, dass er damit vielen anderen Kindern geschadet hat. Obwohl er große Angst hat, entschließt er sich zu einer Anzeige. - Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und löst die unterschiedlichsten Reaktionen aus: Während Ronnie und Zach frisch verliebt ein wahres Fest der Liebe planen, muss Harper geknickt erfahren, dass seine Tochter Brooke mit ihrer Mutter Louanna und deren neuem Freund zum Skifahren in die Berge reisen möchte. Lipschultz wird unterdessen von seinem schwarzen Sohn zu Weihnachten eingeladen, hat als Jude aber große Probleme damit, am christlichen Weihnachtsfest teilzunehmen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 12. Dezember 2005