Boston Public

28. 4. 2005

56. Hoch gepokert (Chapter Fifty-Six)
Unter dem Druck seines Trainers Derek Williams hat sich Spitzen-Basketballer Russell Clarke dazu entschieden, an die renommierte SKU zu wechseln. Dann erhält er ein Angebot von Yale, das er kaum ausschlagen kann, und trifft sich zu einem klärenden Gespräch mit Williams, der sich verplappert und Russell seinen Deal mit der SKU verrät: Er wäre Assistenztrainer geworden, wenn Russell den Vertrag unterzeichnet hätte. Russell erkennt frustriert, dass er nur benutzt wurde, und versucht nun alles, um Brooke wieder zurück zu gewinnen. - Die in Flynn verliebte Becky hat erfahren, dass ihr Lehrer mit ihrer Mutter im Bett war - und die Geschichte brühwarm ihrem Vater weitererzählt. Da dieser Waffenhändler ist, muss Flynn nun um sein Leben fürchten. Unterdessen versteht Guber die Welt nicht mehr: Sein Lieblingsschüler Doug Baer hat ihm einen Hunderter aus der Portokasse gestohlen und diesen beim Pokern verzockt. Als sich zudem herausstellt, dass Doug 40.000 Dollar Schulden auf seiner Kreditkarte hat, wird Guber klar, dass er spielsüchtig ist. Wird der Konrektor dem Jungen helfen können?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 12. Dezember 2005