Boston Public

4. 5. 2005

60. Harter Entzug (Chapter Sixty)
Danny Hansons Schwester Joannie ist drogenabhängig. Als sie zum wiederholten Mal einen Entzug beginnt, setzt sie ihre Tochter Allison kurzerhand bei Danny ab und bittet ihn, sie bei einer Freundin abzuliefern. Danny hat zunächst Schwierigkeiten mit der Kleinen, schließt sie dann aber so ins Herz, dass er es nicht fertig bringt, sie bei Joannies wenig verantwortungsbewusst wirkender Freundin abzugeben. - Harper muss für die Wahl des Konrektors zwei Kandidaten bestimmen. Neben Marla hat er deshalb jetzt auch Ronnie für den Posten vorgeschlagen. Und alles sieht danach aus, als würde Ronnie das Rennen tatsächlich machen, denn während sie gewohnt vernünftig und kompetent auftritt, bekommt Marla wieder einmal einen ihrer Anfälle und schimpft lautstark über das schlechte Schulsystem.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 12. Dezember 2005