Dance - Der Traum vom Ruhm

17. 11. 2005

4. Der Störenfried (Les Premiers Pas)
Weil Pedro noch immer große Geldsorgen hat, bietet Carmen ihm einen Nebenjob als Aushilfskraft in der Schule an, den er gerne annimmt. Als er wenig später die Papierkörbe in den Büros leert, bekommt er zufällig mit, dass Carmen es ablehnt, einen Choreografen für eine Uhrenpräsentation zu stellen. Diese Gelegenheit kann Pedro sich selbstverständlich nicht entgehen lassen: Heimlich besorgt er sich die Telefonnummer des Uhrenherstellers und stellt sich dort als Choreograf vor. - Nachdem Carlos die Schule verlassen musste, hat der neue Student Rafael Torres dessen Platz eingenommen. Mit ihm scheint jedoch irgendetwas nicht zu stimmen: Er weigert sich, beim klassischen Ballett mitzumachen und fällt im Unterricht durch störende Bemerkungen auf. Carmen klärt die Lehrerschaft schließlich darüber auf, dass es sich bei Rafael um einen Jungen aus ärmsten Verhältnissen handelt, der ein begnadeter Gitarrist sein soll. Unterdessen lädt Cristóbal seine Kollegen zu einem Essen ein, doch aufgrund des noch immer nicht geklärten Streits zwischen Juan und Diana endet der Abend in einem Fiasko.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 13. Dezember 2005