Dance - Der Traum vom Ruhm

22. 11. 2005

7. Gespieltes Vertrauen (Comme Des Funambules)
Juan hat eine Einladung zum großen Empfang zu Ehren des Neuen Spanischen Balletts erhalten, doch keiner seiner Freunde und Kollegen hat Lust, ihn zu begleiten. Deshalb lässt er die Einladung offen im Sekretariat liegen, wo Ingrid sie entdeckt und prompt einsteckt. Sie will sich den Empfang auf keinen Fall entgehen lassen, da viele einflussreiche Persönlichkeiten aus der Ballett- und Schauspielszene anwesend sein werden. Sie muss jedoch noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten, bis Lola einwilligt, mit ihr zu der noblen Veranstaltung zu gehen. Unterdessen geht es in Cristóbals Schauspielunterricht um das Thema Vertrauen. In Zweiergruppen sollen sich die Schüler Spielsituationen ausdenken, in denen sie sich gegenseitig vertrauen müssen. Keiner will jedoch mit Rober ein Paar bilden, und so wird er Pedro und Silvia zugewiesen. Da Rober und Pedro sich aber von Anfang an nicht grün waren, kommt es dabei schon bald zum Eklat.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 13. Dezember 2005